Exklusiv für Premium-Nutzer

Wenig Personal, wenig Nachfrage:

Taxi rufen in der Nacht – das wird schwierig

In der Kreisstadt wird der einzige Unternehmer, der noch Nachtfahrten anbietet, diese wohl einstellen müssen. Es fehlt an Mitarbeitern. In Templin fehlt es indes an Fahrgästen in der Nacht – und an Stellplätzen am Markt.

Ronny Haase sucht dringend einen weiteren Taxifahrer für sein Geschäft. Doch seit drei Monaten sucht er danach vergeblich.
Claudia Marsal Ronny Haase sucht dringend einen weiteren Taxifahrer für sein Geschäft. Doch seit drei Monaten sucht er danach vergeblich.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: