StartseiteRegionalUckermarkTolle Bühnenshow – Gäste äußern sich hochzufrieden

Prenzlau

Tolle Bühnenshow – Gäste äußern sich hochzufrieden

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Petrus meinte es am Sonnabend nicht gut mit den Veranstaltern der Landesgartenschau. Denn zumindest der Eröffnungstag wird als ziemlich verregnet in die ...
Veröffentlicht:15.04.2013, 02:23

Artikel teilen:

Petrus meinte es am Sonnabend nicht gut mit den Veranstaltern der Landesgartenschau. Denn zumindest der Eröffnungstag wird als ziemlich verregnet in die Annalen eingehen. Glücklicherweise war mit der Freilichtbühne wenigstens die Stätte des Kulturprogramms überdacht, saßen die Besucher während der Darbietungen im Trockenen. Stars wie Nicole nahmen die Wetterkapriolen erstaunlich gelassen. Sie wagte sich trotz Regenguss nach vorn an den Bühnenrand heran, schließlich standen dort ihre treuesten Fans, mit Kamera und Videogeräten ausgestattet – jeder wollte eine Nahaufnahme von ihr erhaschen.