:

Tolle Bühnenshow – Gäste äußern sich hochzufrieden

Petrus meinte es am Sonnabend nicht gut mit den Veranstaltern der Landesgartenschau. Denn zumindest der Eröffnungstag wird als ziemlich verregnet in die ...

Stargast Nicole zog die Besucher mit ihrer netten Art sofort in ihren Bann.

Petrus meinte es am Sonnabend nicht gut mit den Veranstaltern der Landesgartenschau. Denn zumindest der Eröffnungstag wird als ziemlich verregnet in die Annalen eingehen. Glücklicherweise war mit der Freilichtbühne wenigstens die Stätte des Kulturprogramms überdacht, saßen die Besucher während der Darbietungen im Trockenen. Stars wie Nicole nahmen die Wetterkapriolen erstaunlich gelassen. Sie wagte sich trotz Regenguss nach vorn an den Bühnenrand heran, schließlich standen dort ihre treuesten Fans, mit Kamera und Videogeräten ausgestattet – jeder wollte eine Nahaufnahme von ihr erhaschen.