Fotoshooting:

Und bitte lächeln!

"Jetzt wird´s bunt" heißt es im Fotostudio von Cindy Mutschler in Drense. Ein Wochenende lang verwandeln sich mutige Damen in lebende Kunstwerke. Vom Ergebnis sind alle begeistert.

Auch die 18-jährige Studentin Cassandra Rach setzte sich bunt bemalt vor die Kamera von Fotografin Cindy Mutschler. Foto: Spitza
Oliver Spitza Auch die 18-jährige Studentin Cassandra Rach setzte sich bunt bemalt vor die Kamera von Fotografin Cindy Mutschler. Foto: Spitza

Trübe Novemberstimmung? Alles grau in grau? Nicht so bei Fotografin Cindy Mutschler. Die 35-Jährige hatte am Wochenende zum Fotoshooting „Ich will´s bunt“ in ihr Drenser Studio eingeladen. Maskenbildnerin Laura Possart verwandelte die mutigen Damen mit bunten Fingermalfarben in lebende Kunstwerke, dann ging es ab vor die Kamera. „Das Bild bekommen meine Eltern zu Weihnachten“, sagt Cassandra Rach. Die 18-Jährige studiert Lehramt an der Uni in Rostock. Für ein Mädchen ungewöhnlich: Mathematik. Und der Freund bekommt kein Bild? „Oh, den muss ich mir in Rostock erst noch suchen“, verrät lachend die Studentin.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung