Exklusiv für Premium-Nutzer

Hausbesitzer erlebt einen Albtraum:

Unerlaubte Wasserbohrung geht schief

Wasser überall: im Keller, unter dem Parkplatz, auf dem Rasen. Dieses Dilemma wurde in Gollmitz wahr. Seit einem Monat muss Peter Quass damit leben. Auch sein Betrieb leidet unter dem sprudelnden Grundwasser. Und Besserung ist vorerst nicht in Sicht.

„Ich hatte den Gartenweg neu angelegt“, sagte Peter Quass. Übrig ist nur noch ein Schlammfeld.
Andrea Dittmar „Ich hatte den Gartenweg neu angelegt“, sagte Peter Quass. Übrig ist nur noch ein Schlammfeld.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: