Polizei ratlos:

Vermisst denn niemand sein Fahrrad?

Die Polizeiinspektion Uckermark stellt drei Räder sicher. Was fehlt, sind die Diebstahlanzeigen der Besitzer.

Insgesamt drei Damenräder hat die Polizei sichergestellt und sucht nun die Besitzer. Das ist Nummer eins.
             
Polizeiinspektion Uckermark Insgesamt drei Damenräder hat die Polizei sichergestellt und sucht nun die Besitzer. Das ist Nummer eins.  

Schwedt. Bei ihren Ermittlungen konnte die Polizeiinspektion drei Fahrräder, genauer gesagt, Damenräder sicherstellen. Die Beamten gehen davon aus, dass deren Besitzer in Schwedt leben. Da sich das jedoch nicht genau sagen lässt, bittet die Polizei um Mithilfe. Wer sein Fahrrad vermisst und auf einem der Fotos wiedererkennt, oder das Rad eines Verwandten oder Bekannten darauf sieht, sollte sich bei der Polizei in Schwedt melden. Das Polizeirevier erreichen Sie unter 03332 43210.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung