Exklusiv für Premium-Nutzer

Wieder keine weiße Weihnacht:

Warmes Wetter, kühlere Heizungen

Die Wetterbeobachter in Angermünde messen seit 1908 die Temperaturen in der Uckermark – und sehen einen Trend.

In wärmeren Wintertagen lassen die Heizungsmessfühler weniger heißes Wasser in die Heizkörper. Diese sind dann zwar noch kuschelig warm, aber als Ruheplatz für Katzen offensichtlich nicht zu heiß.
erikzunec - Fotolia.com In wärmeren Wintertagen lassen die Heizungsmessfühler weniger heißes Wasser in die Heizkörper. Diese sind dann zwar noch kuschelig warm, aber als Ruheplatz für Katzen offensichtlich nicht zu heiß.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: