Exklusiv für Premium-Nutzer

Eltern nach Babytod traumatisiert:

Wenn das Schicksal mit aller Macht zuschlägt

Manon und Christian Köpke haben kürzlich ihren fünf Wochen alten Sohn verloren. Und als ob das nicht schon genug Unglück wäre, sucht die junge Familie jetzt auch noch verzweifelt eine neue Bleibe.

Seit ihr jüngster Sohn urplötzlich gestorben ist, sorgen sich Manon und Christian Köpke noch mehr um ihre beiden älteren Kinder.
Claudia Marsal Seit ihr jüngster Sohn urplötzlich gestorben ist, sorgen sich Manon und Christian Köpke noch mehr um ihre beiden älteren Kinder.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.

Lesen Sie exklusiv als Online-Abonnent auch diese Artikel: