:

Wer kennt diesen Straftäter?

Ein 78 Jahre alter Mann wurde vor einem Hausaufgang in Schwedt überfallen. Bislang wurde der Täter nicht gefasst. Nun gibt es ein Fahndungsfoto.

So soll der Gesuchte aussehen.
Polizei So soll der Gesuchte aussehen.

Er soll 35 bis 38 Jahre alt sein, hat mittelblondes Haar, ist ungefähr 1,70 bis 1,80 Meter groß und durchtrainiert: So wird ein Mann beschrieben, der einen Rentner in Schwedt überfallen haben soll. Der Vorfall ereignete sich zwar bereits am 16. Juni vergangenen Jahres. Nun gibt es aber ein Fahndungsfoto von dem Verdächtigen, hieß es am Montag von der Polizei.

Wer Hinweise zur Identität des Täters geben kann, oder den Überfall auf den 78 Jahre alten Rentner im Julian-Marchlewski-Ring beobachtet hat, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Uckermark unter der Rufnummer 03984 350 oder im Internet unter www.polizei.brandenburg.de.