StartseiteRegionalUckermarkZechprellerei vor den Augen der Polizei

Unglaublicher Vorfall

Zechprellerei vor den Augen der Polizei

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Er hat es wieder getan: Wenige Minuten nach seiner Freilassung ist ein wegen Zechprellerei festgenommener Mann wieder in einem Lokal eingekehrt, um zu betrügen.
Veröffentlicht:28.06.2013, 12:16

Artikel teilen:

Diese Geschichte spottet jeder Beschreibung: Weil die Staatsanwaltschaft seine Taten für zu geringfügig hielt für einen Haftbefehl, kam ein wegen Zechprellerei gesuchter Mann wieder frei.

Der 35-Jährige spazierte daraufhin aus der Wache heraus und kehrte im gegenüberliegenden Pub ein. Er schmauste üppig, verschwand ohne zu bezahlen und deckte sich dann in einem benachbarten Supermarkt mit Lebensmitteln ein. Seitdem fehlt jede Spur von ihm.

Die Polizei rät Gastronomen nun zu äußerster Vorsicht.