Meine Lieblings-App:

Die "Sandmann"-App

Caroline Eckartsberg ist als Informatikerin gut geübt im analytischem Denken. Im Kurierverlag entwickelt die 26-Jährige Neubrandenburgerin die Internetseite des Nordkurier weiter. Die Lieblings-App von ihr und Sohn Paul (3 Jahre) ist aber die Sandmann-App.

Caroline Eckartsberg

„Er liebt sie, weil er mit dem Sandmann Fußball spielen kann. Außerdem gibt es immer die aktuellsten Folgen zum Gucken.
Ich schätze diese App besonders, weil sie immer eine schnelle Möglichkeit ist, meinen zappeligen Zwerg mal zehn Minuten zum Sitzen zu bringen. Ob beim Wocheneinkauf oder beim Kaffee trinken mit Freunden, sorgt das Sandmännchen für Ablenkung und Entspannung auf beiden Seiten!“

Was kann die App?
–Täglich ab 18.00 Uhr hat man Zugriff auf die aktuelle Sandmannfolge plusLieder & Geschichten
– Bilder vom Sandmann, seinen Freunden und viele von Kindern für den Sandmann gemalte Bilder
– Elfmeterschießen:
Der Sandmann liebt Fußball und ist ein echt guter Torwart.

Was braucht die App?
iPhone oder iPad mit iOS 4.1 und ein WLAN.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung