Drei neue Postkarten:

Herzliche Grüße aus Vorpommern

Weitere drei Dörfer liefern jetzt die Motive für Postkartengrüße vom Haff.

Drei weitere Postkarten sind jetzt fertig.
Simone Weirauch Drei weitere Postkarten sind jetzt fertig.

Was für Meiersberg und Mönkebude, Altwarp und Rieth gilt, das trifft auch für Grambin, Liepgarten und Vogelsang-Warsin zu. Alle diese Dörfer am Haff sind herrlich fotogen. Gudrun Peschel von Peschel-Design Berlin&Wietstock hat in den Haffgemeinden wunderschöne Postkartenmotive gesehen und fotografiert. Buchhändler Holger Brandstädt hat die stimmungsvollen Grußkarten herausgegeben.

Die erfolgreiche Serie aus dem vergangenen Jahr ist jetzt um drei Karten erweitert worden. Den Urlaubern gefallen diese unaufdringlichen Ansichten ebenso wie den Einheimischen. Die schlicht und liebevoll gestalteten Karten mit jeweils vier Motiven aus den Dörfern werden nicht nur in die weite Welt verschickt, sondern auch gesammelt. Früher hatte jedes Dorf eine Postkarte. An diese Tradition knüpft die Kartenserie an. 

 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung