Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Heiße Ausflugstipps für die kalten Tage

Wer bei diesen Temperaturen in die Südsee will, kann sich in ein Flugzeug setzen – oder nach Brandenburg fahren. Dort gibt es tropischen Badespaß und Regenwälder. Aber auch andereGegenden in Deutschland haben tolle Angebote für die kalte Jahreszeit.

Warum nicht im Winter einfach mal abtauchen? Das geht zum Beispiel im Tauchzentrum Monte Mare in Rheinbach bei Bonn.
Tobias Friedrich Warum nicht im Winter einfach mal abtauchen? Das geht zum Beispiel im Tauchzentrum Monte Mare in Rheinbach bei Bonn.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: