Exklusiv für Premium-Nutzer

Entstehung eines Kreuzliners:

Von der Stahlplatte zum Ozeanriesen

Die Kreuzfahrt boomt, immer neue Schiffe kommen auf den Markt. Doch wie entsteht so ein Ozeanriese, der teilweise mehr als 6000 Passagiere fasst? Ein Besuch auf der Werft beim Bau der „Mein Schiff 5“ von Tui.

Anfang Dezember 2015 ist äußerlich schon fast alles zusammengefügt. Danach wird der Innenbereich gestaltet.
Tui Cruises Anfang Dezember 2015 ist äußerlich schon fast alles zusammengefügt. Danach wird der Innenbereich gestaltet.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: