:

Reserve erkämpft Remis

Reinberg.Nachdem die letzten Spiele von Reinberg II der Witterung zum Opfer fielen, starteten die Meier-Schützlinge nun verspätet bei Hanse Neubrandenburg ...

Reinberg.Nachdem die letzten Spiele von Reinberg II der Witterung zum Opfer fielen, starteten die Meier-Schützlinge nun verspätet bei Hanse Neubrandenburg II in die Rückrunde der Fußball-Kreisklasse Ost I. Die erste Halbzeit in diesem Duell ging dabei klar auf das Konto der Gastgeber, der in der 27. Minute verdient in Führung ging. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild – Reinberg harmlos, Hanse besser. So stand es in 49. Minute 2:0. Dann aber kam der Gast. Denny Neumann (63.) gelang der Anschlusstreffer per Volleyschuss. Und Rückkehrer Christian Stubbe schaffte sogar noch den Ausgleich.
FSV II: Bülow, Hoddow, Pap-
ke, Stöck, Rohde, Neumann, Stubbe, Schur, Weinert, Neumann, Hillmannede