Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Hansas Mühen am Ende nicht belohnt

Nach sechsmal remis müssen die Rostocker wieder alle Punkte dem Gegner überlassen. Auch ein Eigentor spielt eine Rolle.

Hansa-Trainer Karsten Baumann und seine Mannschaft hatten im Ostseestadion eine Niederlage zu verkraften. Dynamo Dresden gewann mit 3:1.
Bernd Wüstneck Hansa-Trainer Karsten Baumann und seine Mannschaft hatten im Ostseestadion eine Niederlage zu verkraften. Dynamo Dresden gewann mit 3:1.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: