StartseiteSportSahin zieht es zurück in die Heimat

TSG Neustrelitz

Sahin zieht es zurück in die Heimat

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Die TSG Neustrelitz muss sich auf den Verlust eines Abwehrspielers einrichten. Mert Sahin verlässt den Verein zum Monatsende. Es sieht so aus, als wolle der 20-Jährige seine Karriere beenden.
Veröffentlicht:19.01.2017, 10:19

Artikel teilen:

Defensivakteur Mert Sahin wird den Regionalligisten TSG Neustrelitz zum Monatsende verlassen und in seine Heimat zurückkehren. Dies teilte der Verein am Donnerstag mit.

In Absprache mit seinem Berater und der TSG wurde der noch bis Ende Juni 2017 laufende Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen zum 31. Januar aufgehoben.

Laut Angaben von Sahin hat er nicht vor, sich einem anderen Verein anzuschließen. Vielmehr möchte er sich auf ein ab dem Sommer dieses Jahres geplantes duales Studium vorbereiten.