Exklusiv für Premium-Nutzer

Versorgungsnotstand verhindert:

Alle Hausarztstellen werden besetzt

Immer mehr der Mediziner in Templin gehen in den Ruhestand. Die Berfürchtung vieler Einwohner: Die Praxen bleiben dann leer. Doch nun gibt es Grund zu Optimismus.

Bürgermeister Detlef Tabbert begrüßte den neuen Allgemeinmediziner Frank Ebert und sein Team in der Praxis in der Strahl-Goder-Straße.
Dieter Menzel Bürgermeister Detlef Tabbert begrüßte den neuen Allgemeinmediziner Frank Ebert und sein Team in der Praxis in der Strahl-Goder-Straße.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: