Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Als Waisenkind war er Liebling der Schwestern

Seine Eltern hat Hans-Joachim Barzik nie kennengelernt. Die ersten zehn Jahre seiner Kindheit verbrachte er im Haus „Im Sonnenwinkel“. Zum 90. Jubiläum dieser Einrichtung kehrte der 55-Jährige dorthin zurück.

"Hans-Joachim Barzik war ein artiger Junge", erinnerte sich die ehemalige Diakonie-Schwester Lotte Frank. 
Benjamin Vorhölter "Hans-Joachim Barzik war ein artiger Junge", erinnerte sich die ehemalige Diakonie-Schwester Lotte Frank. 

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: