StartseiteRegionalUckermarkAngler legen Prüfung ab

Templin

Angler legen Prüfung ab

Templin / Lesedauer: 1 min

Templin.Man muss schon ganz schön Fan des Angelsports sein, wenn man diesen Termin wahrnimmt. Doch wer seine Freizeit lieber auf dem See verbringt als im ...
Veröffentlicht:03.06.2013, 02:29

Artikel teilen:

Templin.Man muss schon ganz schön Fan des Angelsports sein, wenn man diesen Termin wahrnimmt. Doch wer seine Freizeit lieber auf dem See verbringt als im Stadtfestgewimmel, der ist am Sonnabend, dem 15. Juni bei folgendem Termin möglicherweise gerade richtig: Um 15.30 Uhr findet die nächste Anglerprüfung in der Geschäftsstelle des Kreisanglerverbandes Templin e.V., Puschkinstr. 16, in Templin statt. Der KAV bietet vorherin der Zeit von 9 bis 15.15 Uhr sogar einen Vorbereitungskurs an, damit nichts schief geht. Anmeldungen bitte unter 03987 50023. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.sw