Zwei Verletzte:

Überschlag bei Unfall mit parkendem Auto

Die Sonne wurde einem Kraftfahrer zum Verhängnis. Er baute einen Verkehrsunfall.

Mitten auf der Straße im Dorf ereignete sich der Verkehrsunfall und legte für einige Zeit den Durchgangsverkehr lahm.
Sigrid Werner Mitten auf der Straße im Dorf ereignete sich der Verkehrsunfall und legte für einige Zeit den Durchgangsverkehr lahm.

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Stegelitz sind zwei Personen verletzt worden. Ein Autofahrer hatte bei der Einfahrt ins Dorf ein parkendes Auto übersehen. Offenbar hatte ihn die Sonne geblendet. Sein Wagen touchierte das linke Hinterrad des stehenden Fahrzeugs und stellte es dabei quer. Das wurde dem Unfallfahrer und seinem Insassen zum Verhängnis. Ihr Pkw überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen.

Die Kameraden der Feuerwehren aus Gerswalde und Stegelitz befreiten die beiden eingeklemmten Insassen aus dem Auto. Sie wurden mit Rettungsfahrzeugen ins Schwedter Krankenhaus gebracht.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung