Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Automat spuckt kein Geld aus

Ohne Geld in der Tasche sahen zwei Touristen in Templin ziemlich alt aus. Vergeblich versuchten sie, Geld abzuheben. Augenscheinlich wurde ihre Karte nicht akzeptiert.

Dieses Bild hatte sich auch Bernd Weichhold erhofft, als er in Templin versucht hatte, bei zwei Banken am Automaten Geld abzuheben.
Karl-Josef Hildenbrand Dieses Bild hatte sich auch Bernd Weichhold erhofft, als er in Templin versucht hatte, bei zwei Banken am Automaten Geld abzuheben.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: