Umzug geplant:

Bald gibt es noch mehr Feines aus der Region

Die Willkommens-Agentur Uckermark bringt Leben in die Templiner Altstadtpassage. Dort wird bald ein Geschäft neu eröffnet.

Johannes Drews von der Willkommens-Agentur Uckermark freut sich schon auf den neuen Heimatladen in der Altstadtpassage.
Benjamin Vorhölter Johannes Drews von der Willkommens-Agentur Uckermark freut sich schon auf den neuen Heimatladen in der Altstadtpassage.

Der Verein "Zuhause in Brandenburg" profitiert vom Laden-Karussel in der Templiner Innenstadt. Aus der Altstadtpassage zog das Wohnaccessoire-Geschäft "Schatulle" im Oktober an den Markt. Dessen ehemalige Räumlichkeiten will der Verein "Zu Hause in Brandenburg" ab Mitte Januar beziehen. Es gebe immer Überlegungen, das Sortiment zu erweitern, verrät Johannes Drews von der Willkommens-Agentur Uckermark.

Der Heimatladen bietet Produkte an, die aus der Uckermark kommen. Dazu zählen verschiedene Produkte zum Essen und Trinken sowie Pflegeartikel oder Souvenirs. In diesen Tagen findet bis zum 5. Dezember im Heimatladen eine Aktionswoche statt.

 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung

Kommentare (3)

was bedeutet das? Ist das eine Touristinformation? Oder ein Feinkostladen? In der Überschrift steht ja "Bald gibt es noch mehr feines aus der Region".

@ Pommernfreund: Stimmt, der Teil, was der Laden abietet, hätte im Artikel stehen müssen. Ist jetzt ergänzt. Vielen Dank für den Hinweis. Gerald Bahr/Redakteur

Der Heimatladen bietet Produkte an, die aus der Uckermark kommen. Dazu zählen verschiedene Produkte zum Essen und Trinken sowie Pflegeartikel oder Souvenirs. B.Vorhölter