Service erweitert:

Briefkasten steht jetzt auch am Busbahnhof

Fahrgäste bekommen im UVG-Kundencenter in der Prokopiusstraße ebenso Nordkurier-Briefmarken. Das ist neu.

Auf dem Zentralen Busbahnhof steht jetzt ein Briefkasten der Nordkurier-Post.
Michaela Kumkar Auf dem Zentralen Busbahnhof steht jetzt ein Briefkasten der Nordkurier-Post.

Wer in Templin seinen Brief mit der Nordkurier-Post versenden möchte, der wird sie nun auch auf dem Zentralen Busbahnhof los. "Wir haben dort einen neuen weißen Briefkasten aufgestellt. Versehen ist er mit dem Brief-Logo des Nordkurier. Außerdem steht wie auf allen unseren Briefkästen darauf, wann er entleert wird", so Michael Hindenberg von der Zustellvertriebsgesellschaft Uckermark. 

Die dazu gehörigen günstigen Briefmarken gibt es sozusagen gleich nebenan. Dazu kann man sich an die Mitarbeiterinnen im Kundencenter der Uckermärkischen Verkehrsgesellschaft wenden, die sie verkaufen, lässt Michael Hindenburg wissen. "Das ist ebenfalls neu." Er bittet noch einmal daran zu denken, dass diese Kästen nur für die Post bestimmt ist, die auch mit den Nordkurier-Briefmarken versehen ist.

 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung