StartseiteRegionalUckermarkBundessieger kommen aus der Uckermark

Große Befragung

Bundessieger kommen aus der Uckermark

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Die besten Versichertenberater der Krankenkasse DAK in Deutschland sitzen in Prenzlau, Templin und Schwedt. Das hat die Region jetzt schwarz auf weiß.
Veröffentlicht:16.02.2017, 19:28

Artikel teilen:

Das Serviceteam der DAK Uckermark bietet deutschlandweit die beste Beratung. Das ist das Ergebnis der letzten großen Versichertenbefragung der Krankenkasse. Im bundesweiten Vergleich von 500 Zentren landete das zwölfköpfige Team um Christiane Thies auf dem ersten Platz. „Noch vor den Kollegen aus Neubrandenburg und Salzwedel“, freut sich Ralf Seifert, als DAK-Regionalchef zuständig für ganz Brandenburg.

Bundesweit hatte die Kasse Rückmeldungen von mehr als 40 000 Versicherten ausgewertet, die im vergangenen Jahr Kontakt mit ihren Beratern hatten. Ihre Gesamtzufriedenheit bewerteten die Versicherten in der Uckermark mit der Top-Note 1,95.