Exklusiv für Premium-Nutzer

Tagung in Templin:

Die Uckermark hat kräftig zugelegt

Vermessungsingenieure haben entdeckt, dass der Landkreis „heimliche Reserven“ hat und größer ist als bisher angenommen. Dank moderner Technik kamen sie zu erstaunlichen Ergebnissen. Die Geodaten sind nun für die Nachwelt gesichert.

Die schöne Uckermark ist größer geworden - weil die Vermesser jetzt noch genauer nachmessen können.
Nico Offermann Die schöne Uckermark ist größer geworden - weil die Vermesser jetzt noch genauer nachmessen können.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: