Exklusiv für Premium-Nutzer

In die Kriminalität abgerutscht:

"Es ist gut, dass mein Sohn im Gefängnis sitzt"

Immer wieder kam Robert H. mit dem Gesetz in Konflikt. Diebstähle, Überfälle, Körperverletzung – keine Strafe konnte ihn stoppen. Jetzt sitzt er für über ein Jahr im Gefängnis. Seine Eltern mussten seinen Absturz erleiden.

Am 16. April wurde Robert H, hier mit seinem Verteidiger, zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
Thomas Walther Am 16. April wurde Robert H, hier mit seinem Verteidiger, zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: