Exklusiv für Premium-Nutzer

Schwarzmalerei:

Finger wischen Farbe auf Leinwand

Der Mann betreibt Schwarzmalerei, aber im positiven Sinne. So wurde der Künstler angekündigt, der ab heute im Seniorenlandsitz in Templin seine Bilder ausstellt. Was es damit auf sich hat, zeigt er an seiner Staffelei.

Jürgen-Werner Ducks wird auch bei der Vernissage am Sonnabendnachmittag um 15 Uhr seine Staffelei aufbauen und den Gästen zeigen, wie seine „Bilder aus dem Kopf“ entstehen.
Sigrid Werner Jürgen-Werner Ducks wird auch bei der Vernissage am Sonnabendnachmittag um 15 Uhr seine Staffelei aufbauen und den Gästen zeigen, wie seine „Bilder aus dem Kopf“ entstehen.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.