Mit Auto überschlagen:

Frau befreit sich aus Unfallwagen

Bis zum Ortsschild von Retzow kam am Mittwochvormittag eine Autofahrerin. Doch dann verunglückte sie.

Eine Autofahrerin hatte sich am Mittwochvormittag mit ihrem Wagen kurz vor Retzow überschlagen.
Sigrid Werner Eine Autofahrerin hatte sich am Mittwochvormittag mit ihrem Wagen kurz vor Retzow überschlagen.

Am Mittwochvormittag wollte eine Frau aus Richtung Lychen nach Retzow fahren. Vor der Ortseinfahrt kollidierte sie aus noch unbekannten Gründen mit einem Baum. In der Folge überschlug sich der Wagen und blieb vor dem Ortsschild auf dem Dach liegen.

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei wurden alarmiert. Nach Angaben des Einsatzleiters der Feuerwehr konnte sich die Fahrerin selbst aus dem verunglückten Auto befreien. Ob und wie stark sie verletzt ist, ist nicht bekannt. Die Frau wurde vom Rettungsdienst versorgt. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lychen sicherten die Unfallstelle, nahmen auslaufende Betriebsmittel auf und stellten das Auto wieder auf die Räder.