Exklusiv für Premium-Nutzer

Doch nicht Preisträgerin:

Für viele Templiner ist Merkel trotzdem nobel

Angela Merkel ging leer aus bei der Verleihung des Friedensnobelpreises 2015. Doch hätten die Einwohner, in deren Stadt die Kanzlerin aufgewachsen ist, ihr die Ehre gegönnt?

Vor knapp einem Jahr kam Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in die Templiner Maria-Magdalenen-Kirche und sprach anlässlich des Reformationstages über „Christsein und politisches Handeln“.
Bernd Settnik Vor knapp einem Jahr kam Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in die Templiner Maria-Magdalenen-Kirche und sprach anlässlich des Reformationstages über „Christsein und politisches Handeln“.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: