Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Fußballer sucht seinen ehemaligen Mitspieler

Als junger Spieler stand er mit der Ex-Cottbus-Trainerlegende Eduard Geyer gemeinsam auf dem Platz. Dann spielte Heinz Zuchold beim DDR-Oberliga-Aufsteiger Stahl Eisenhüttenstadt. Dieses Team bleibt ihm in besonderer Erinnerung.

Heinz Zuchold war dabei, als vor 50 Jahren der heutige FC Energie Cottbus gegründet wurde.
Benjamin Vorhölter Heinz Zuchold war dabei, als vor 50 Jahren der heutige FC Energie Cottbus gegründet wurde.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: