Exklusiv für Premium-Nutzer

Zwei Familien im Streit:

Heiratsdrama um vermisste Minderjährige

Ein junges Mädchen aus Boitzenburg ist in einen Wagen Richtung Berlin gestiegen. Ihre Eltern meldeten sie als vermisst. Ein Flüchtlingshelfer und die Polizei schalteten sich ein.

Das Mädchen wollte zunächst nicht mehr zu ihrer Familie nach Boitzenburg zurückkehren, aus Angst vor Konsequenzen. Letztlich tat sie es aber doch.
Wolfram Steinberg Das Mädchen wollte zunächst nicht mehr zu ihrer Familie nach Boitzenburg zurückkehren, aus Angst vor Konsequenzen. Letztlich tat sie es aber doch.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: