Tierhalter ratlos:

Hunde spurlos verschwunden

In Klaushagen vermisst Thomas Gartz seine beiden Lieblinge. Er kann sich nicht erklären, warum die Tiere weggelaufen sind.

Die beiden belgischen Schäferhunde sind verschwunden.
Thomas Gartz Die beiden belgischen Schäferhunde sind verschwunden.

Was hat die beiden belgischen Schäferhunde so aufgeschreckt, dass sie vermutlich durch das offene Tor vom Grundstück verschwunden sind? Thomas Gartz aus Klaushagen kann nur Vermutungen anstellen. „Sie waren noch nie längere Zeit verschwunden“, erzählt er und bittet um Mithilfe bei der Suche nach seinen beiden drei- beziehungsweise fünf Jahre alten Lieblingen.

Spurlos verschwunden ist das Pärchen am Montag zwischen 5.30 und 6 Uhr. „Ich hatte Dobar und Freyja aus dem Haus gelassen und plötzlich waren sie weg“, erinnert sich Thomas Gartz. All sein Rufen nutzte nichts. „Niemand hat sie gesehen. Das ist schon eigenartig.“
Informationen unter: 01732097383

Nordkurier digital: Jetzt 6 Wochen zum Sonderpreis testen!