Bewerbungsfrist läuft:

Kampf um den Meister am Grill entbrennt

Grillen ist eine Kunst. Den Beweis wollen Mannschaften einmal mehr bei der Grillmeisterschaft in Prenzlau antreten. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Solche leckeren Gerichte beispielsweise wurden in den Vorjahren schon gezaubert.
Claudia Marsal Solche leckeren Gerichte beispielsweise wurden in den Vorjahren schon gezaubert.

Jetzt steht es fest: Die Grillmeisterschaft von Uckermark Kurier und Marktkauf Prenzlau geht in die nächste Runde. Der Termin für die dritte Auflage der Großveranstaltung steht bereits fest. Diesmal werden die Teams am Sonnabend, dem 30. Juli, ihre Kräfte messen. Unter den Augen der gestrengen Jury dürfen die Teilnehmer einmal mehr unter Beweis stellen, dass auch am Grill ein leckeres Drei-Gänge-Menü gelingt.

Von 10 bis 14 Uhr hat das Publikum an dem Tag Gelegenheit, den Meistern auf die Finger zu schauen. Es winken erneut lukrative Preise. Die ersten drei Teams gehen beispielsweise mit wertvollen Einkaufsgutscheinen nach Hause. Selbst die Letztplatzierten dürfen sich freuen. Für diese hält Marktkaufchefin Petra Elsässer-Kaminski Grillpakete für daheim bereit. Bewerbungen können seit Wochenbeginn am Infostand im Marktkauf am Prenzlauer Schafgrund abgegeben werden. Die Anmeldefrist endet am 8. Juli.

Bis zu fünf Leute pro Team sind zugelassen. Die Grills sowie sämtliches Zubehör einschließlich Grillgut werden von Marktkauf kostenlos zur Verfügung gestellt. Infos gibt es ab sofort unter Telefon: 03984 86  47  12.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung