Exklusiv für Premium-Nutzer

Seit Wochen ohne Telefon:

Lange Leitung ins Nichts

Seit einem Kabelklau vor zwei Wochen ist der Lychener Ortsteil Küstrinchen für einige Anwohner telefonisches Niemandsland. Da auch Handys nicht funktionieren, lassen komplizierte Situationen nicht auf sich warten.

Nachdem dieses Kabel Richtung Küstrinchen gekappt worden war, blieben für einige Anwohner die Telefone zwei Wochen stumm.
Birgit Bruck Nachdem dieses Kabel Richtung Küstrinchen gekappt worden war, blieben für einige Anwohner die Telefone zwei Wochen stumm.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: