Exklusiv für Premium-Nutzer

Firmenjubiläum mal ganz anders:

Mit dem Panzer zur „Silberhochzeit“

186 Beschäftigte sorgen bei Robeta in Milmersdorf dafür, dass es im Unternehmen rund läuft. Deshalb sollten sie beim Unternehmensjubiläum im Mittelpunkt stehen. Die Party wird den Mitarbeitern lange im Gedächtnis bleiben.

Einmal in einen Panzer zu steigen und damit unterwegs zu sein, das konnten Robeta-Mitarbeiter beim Betriebsfest auf dem Flugplatzgelände in Finowfurt.
Melanie Eichstaedt Einmal in einen Panzer zu steigen und damit unterwegs zu sein, das konnten Robeta-Mitarbeiter beim Betriebsfest auf dem Flugplatzgelände in Finowfurt.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.