Exklusiv für Premium-Nutzer

Zurück auf der Piste:

Nach Horror-Unfall wieder im Sattel

Beim Hügelmarathon geschah es. Ein Templiner Radsportler stürzte und verletzte sich schwer. Seither kann er die Füße nicht mehr bewegen. Dennoch rollt er wieder durchs Land. Seine Ehefrau und Freunde haben es möglich gemacht.

Bärbel Zierow freut sich mit ihrem Achim (63): Endlich gewinnt er wieder neuen Lebensmut und kann auf einem Liegerad mit Handbetrieb unterwegs sein.
Sigrid Werner Bärbel Zierow freut sich mit ihrem Achim (63): Endlich gewinnt er wieder neuen Lebensmut und kann auf einem Liegerad mit Handbetrieb unterwegs sein.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: