Exklusiv für Premium-Nutzer

Zweiter Anlauf:

Nase voll von der Pflasterstraße

Im vergangenen Jahr wurde das Friedenfelder Pflaster zum Zankapfel. Die Ortsdurchfahrt sollte ausgebaut werden. Weil sich die Bewohner uneins waren, strich der Landrat kurzerhand das Vorhaben. Doch damit wollen sich vor allem die Einheimischen nicht abfinden.

Bleibt es bei dieser Ortsdurchfahrt oder nicht? Das ist die Frage in Friedenfelde.
Michaela Kumkar Bleibt es bei dieser Ortsdurchfahrt oder nicht? Das ist die Frage in Friedenfelde.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: