Exklusiv für Premium-Nutzer

Dreister Diebstahl:

Nicht mal vor dem Friedhof machen Gauner halt

Friedhöfe sind Orte des Abschieds und des Gedenkens. Eigentlich sollte man annehmen, dass sie als solche auch geachtet werden. Doch die Realität sieht anders aus. Diebstähle an diesen Orten sind keine Seltenheit mehr. Jüngstes Beispiel: Grunewald.

Zu Wochenbeginn war dieser Zaun um den Grunewalder Friedhof noch komplett. Bis Diebe sich daran zu schaffen machten.
Michaela Kumkar Zu Wochenbeginn war dieser Zaun um den Grunewalder Friedhof noch komplett. Bis Diebe sich daran zu schaffen machten.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: