Exklusiv für Premium-Nutzer

Laternenwerbung:

Ortsteile sollen künftig für Plakate in Templin löhnen

Seit über einem Jahr diskutieren die Stadtverordneten nun schon die Neuordnung der Laternenwerbung in der Kurstadt. Wie? Darüber gibt es verschiedene Ansichten. Das wurde jetzt wieder deutlich.

Wenn das Multikulturelle Centrum Templin künftig für Plakatierungen tiefer in die Tasche greifen muss, dann belastet das dessen Budget noch mehr, das maßgeblich auch aus Mitteln der Stadt gespeist wird.
Sigrid Werner Wenn das Multikulturelle Centrum Templin künftig für Plakatierungen tiefer in die Tasche greifen muss, dann belastet das dessen Budget noch mehr, das maßgeblich auch aus Mitteln der Stadt gespeist wird.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: