StartseiteRegionalUckermarkPicknickplatz, wie er im Buche steht

Templin

Picknickplatz, wie er im Buche steht

Templin / Lesedauer: 1 min

„Mein Lieblingsplatz für ein Picknick ist der höchste Punkt in Lychen“, sagt Juliane Rensch, die in der Flößerstadt zu Hause ist. „Von dort aus hat ...
Veröffentlicht:17.04.2013, 02:39

Artikel teilen:

„Mein Lieblingsplatz für ein Picknick ist der höchste Punkt in Lychen“, sagt Juliane Rensch, die in der Flößerstadt zu Hause ist. „Von dort aus hat man einen wunderschönen Blick über den großen Lychensee und meist auch über die Pferdeweiden.“ Und wo picknicken Sie am liebsten, liebe Leser? Wir sind gespannt auf weitere Vorschläge. Unter allen Einsendern, die ihren Tipp an unsere E-Mail-Adresse [email protected] oder per Post an die Templiner Zeitung, Schinkelstraße 32 in 17268 Templin schicken, verlosen wir einen Gutschein vom Uckermärker Picknickkorb im Wert von 25 Euro.