Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Rauchmelder bescheren womöglich Zusatzkosten

Spätestens 2020 müssen die Geräte in jeder brandenburgischen Wohnung eingebaut sein. Doch damit ist es für Mieter längst nicht getan.

Privat ist der Rauchmelder schnell angeschraubt - aber jetzt sollen die Wohneigentümer ständig die Kontrolle behalten, ob die kleinen Teile in jedem Aufenthaltsraum auch funktionieren.
Sigrid Werner Privat ist der Rauchmelder schnell angeschraubt – aber jetzt sollen die Wohneigentümer ständig die Kontrolle behalten, ob die kleinen Teile in jedem Aufenthaltsraum auch funktionieren.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: