Exklusiv für Premium-Nutzer

Graffiti an Kaufhauswand:

Schmiererei entstellt Stadtbild

Sprayer trieben in der Templiner Innenstadt ihr Unwesen. Das unschöne Ergebnis ihres Schaffens bekamen die Mitarbeiter eines Modehauses zu sehen. Nicht zum ersten Mal.

Von der Straße ist noch zu erahnen, wie groß die Graffiti-Schmiererei an der Kaufhaus-Wand gewesen sein muss.
Benjamin Vorhölter Von der Straße ist noch zu erahnen, wie groß die Graffiti-Schmiererei an der Kaufhaus-Wand gewesen sein muss.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: