StartseiteRegionalUckermark"Schnee" ist wieder zurück

Besitzer überglücklich

"Schnee" ist wieder zurück

Templin / Lesedauer: 1 min

Ein lauter Knall hatte die Husky-Dame „Schnee” in die Flucht getrieben. In der Nacht nahm die Suche ein glückliches Ende. Fast.
Veröffentlicht:29.05.2017, 06:47

Artikel teilen:

Große Freude in der Templiner Wohnsiedlung „Kuckucksheim”. Die Husky-Hündin „Schnee”, die Nacht lauten Knallgeräuschen in Panik geriet und Freitagnacht ausbüxte, ist wieder bei ihren Besitzern. Diese hatten in der Nacht zu Montag einen Anruf erhalten, dass „Schnee” in der Nähe von Morgenland gesichtet worden war. Sofort fuhren sie dorthin und konnten ihre erschöpfte Hündin tatsächlich entdecken. Diese sprang wie selbstverständlich in den Kofferraum des Autos. Allerdings hat „Schnee” ihren mehrtägigen Ausflug nicht ohne Blessuren überstanden. In der Nacht musste sie noch zum Tierarzt, um eine große Wunde im Brustbereich zu versorgen.