Exklusiv für Premium-Nutzer

Appell an Gemeindevertreter:

Schule und Kita fordern einen Hausmeister

Die beiden Boitzenburger Einrichtungen fordern seit Jahren eine fest eingestellte helfende Hand. Bisher ohne Erfolg. Dabei könnte ein Hauswart bei vielen Problemen Abhilfe schaffen, die immer dringender werden.

Ein Hausmeister könnte die Arbeiten am grünen Klassenzimmer unterstützen. In der Puschkin-Grundschule und Kita „Tausendfuß“ gibt es laut Heike Koopmann (links) und Anette Weber noch mehr Baustellen, für die ein Hausmeister gebraucht wird.
Benjamin Vorhölter Ein Hausmeister könnte die Arbeiten am grünen Klassenzimmer unterstützen. In der Puschkin-Grundschule und Kita „Tausendfuß“ gibt es laut Heike Koopmann (links) und Anette Weber noch mehr Baustellen, für die ein Hausmeister gebraucht wird.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: