Exklusiv für Premium-Nutzer

Klare Botschaften:

So wollen Helfer das Feuer fürs Ehrenamt entfachen

Freiwillige Feuerwehrleute sind Goldstaub in Zeiten des demografischen Wandels. In Templin gingen die Kameraden deshalb bei der Suche nach Helfern mit einer ungewöhnlichen Aktion in die Offensive – mit einem ersten Erfolg.

Der stellvertretende Stadtbrandmeister Stefan Hennig und Fotografin Jenny Stock hatten die Idee für die Werbeaktion an dem neuen Feuerwehrauto.
Sigrid Werner Der stellvertretende Stadtbrandmeister Stefan Hennig und Fotografin Jenny Stock hatten die Idee für die Werbeaktion an dem neuen Feuerwehrauto.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: