Exklusiv für Premium-Nutzer

Streit droht zu eskalieren:

Tierschützer greifen Zirkus an

Kaum hatte der Familienzirkus Togolini in Templin seine Zelte aufgebaut, schon hagelte es Ärger. Unbekannte ließen sich an den Plakaten aus und drückten in provokatorischer Weise aus, was sie von Tierdressuren in der Arena halten.

Durch das Übermalen der Plakate entstand dem Zirkus ein erheblicher Sachschaden.
Carsten Korfmacher Durch das Übermalen der Plakate entstand dem Zirkus ein erheblicher Sachschaden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: