Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Uckermärker trauern um beliebten Sänger

Viele seiner Fans hat der Tod des Liedermachers Andy Kamp-Quednau erschüttert. Auf Facebook zeigten sie ihre Betroffenheit und ihre Anteilnahme. Ein Weggefährte erinnert sich an seine gemeinsame Zeit mit dem Gitarrenkünstler aus der Kurstadt.

Die Musik war sein Leben. Andy Kamp-Quednau, hier mit seiner Tochter Lena, berührte seine Fans mit seinen Texten und entspannter Gitarrenmusik.
Felix Lange/Archiv Die Musik war sein Leben. Andy Kamp-Quednau, hier mit seiner Tochter Lena, berührte seine Fans mit seinen Texten und entspannter Gitarrenmusik.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: