Exklusiv für Premium-Nutzer

Rot-Kreuz-Ehrenamt in Nöten:

Um Jugendarbeit steht es schlecht

Erste Hilfe, Kleiderstube, Besuchsdienst oder eine Begegnungsstätte: Das Rote Kreuz ist nicht nur in diesen Bereichen in Templin präsent. Allerdings funktioniert das nur, weil Menschen sich dafür in ihrer Freizeit engagieren. Es könnten allerdings noch mehr Helfer sein.

Erste Hilfe-Ausbildung für Kinder in Templin: Auch diese Angebote werden von Ehrenamtlichen betreut.
DRK Erste Hilfe-Ausbildung für Kinder in Templin: Auch diese Angebote werden von Ehrenamtlichen betreut.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: