Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Unternehmen genervt von schlechtem Handy-Empfang

"Freue dich auf die beste Zukunft aller Zeiten" lautet die verheißungsvolle Aufforderung in einem Werbespot. In der Uckermark würden sich die Kunden jedoch schon freuen, wenn sie problemlos telefonieren könnten.

Olaf Tisch ist genervt. Für seine Feriengäste ist er telefonisch nicht erreichbar, wenn er von Lychen nach Templin unterwegs ist. Und auch er kann niemanden anrufen.
Melanie Zimmermann Olaf Tisch ist genervt. Für seine Feriengäste ist er telefonisch nicht erreichbar, wenn er von Lychen nach Templin unterwegs ist. Und auch er kann niemanden anrufen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: