Wustrowerin macht die Zahl rund:

Viermillionste Besucherin in der NaturTherme begrüßt

Petra Borchardt aus Wustrow heißt die Glückliche. Und mit ihr freuten sich Enkelsohn Mika, Tochter Anne und Schwiegersohn Alexander Friedrich.

Petra Borchardt (links) wurde von Geschäftsführer Kurt Stroß als viermillionste Besucherin in der NaturThermeTemplin begrüßt.
Uwe Werner Petra Borchardt (links) wurde von Geschäftsführer Kurt Stroß als viermillionste Besucherin in der NaturThermeTemplin begrüßt.

Der Geschäftsführer der NaturTherme in Templin (Uckermark), Kurt Stroß, hat mit Petra Borchardt (57) aus Wustrow bei Wesenberg (Mecklenburg-Vorpommern) den viermillionsten Thermengast begrüßt. Die NaturTherme Templin war am 11.11. 2000 eröffnet worden.

Ebenso freudig überrascht waren die mit ihr angereiste Tochter Anne Friedrich (34), Schwiegersohn Alexander Friedrich (37) und Enkelsohn Mika Friedrich (zwei Jahre alt). Während Petra Borchardt verriet, dass sie „mit den anderen Enkelkindern öfter in die NaturTherme nach Templin kommt“, war es für die junge Berliner Familie der erste Besuch hier.

55 bis 60 Prozent der Thermenbesucher kommen aus Berlin, aus der Uckermark, aus den Nachbarkreisen Oberhavel und Barnim sowie aus Mecklenburg-Vorpommern.

Nordkurier digital: Jetzt 6 Wochen zum Sonderpreis testen!